ibis Hotel
Berlin Airport Tegel
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare und Bewertungen von Gästen des ibis Hotel Berlin Airport Tegel:

 

Gutes Hotel, üppiges Frühstücksbuffet, Nett!

Sehr nettes Hotelpersonal, üppiges Frühstücksbuffet, gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind Standard und sehr geräumig.

Arne auf HolidayCheck, 19.03.2020

Berlin....Topp

Berlin ist immer eine Reise wert. leider hatte uns Corona einige absagen beschert, aber dafür gab es ja viele Alternativen. Alles in allem: Gelungen.

Petra auf Hotels.com, 16.03.2020

Awesome

Super netter freundlicher Service, für den Preis ansprechendes Zimmer und sauber, super Frühstück. Kommen gerne wieder. A. u. G. Bilz

Andreas auf Booking.com, 15.03.2020

Empfehlenswert

Hotel: Waren das zweite mal im Hotel für eine Vorübernachtung und wieder sehr zufrieden. Ruhig gelegen, gute Parkmöglichkeit im Innenhof, sehr nettes Personal, zweckmässige Zimmer und ein gutes Frühstück. In der Umgebung einige Restaurants, das türkische vor der Haustür besonders hervorzuheben.

Andreas auf HolidayCheck, 15.03.2020

AH

Ich war während meines Aufenthaltes sehr zufrieden. Die Hoteldirektorin hat sich hervorragend, sehr kompetent und freundlich um meine Belange gekümmert. Auch bei der Auszubildende an der Rezeption hatte ich in Eindruck, dass sie ihrer Arbeit gern nachgeht. Insgesamt war ein sehr gutes Arbeitsklima zu spüren. Auch das Frühstück war gut. Alles in allem... mehr Hotel brauchte ich nicht!

AH010912 auf TripAdvisor, 11.03.2020

Sehr nettes Personal

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sollten sich andere Hotels mal ein Beispiel dran nehmen. Die Service-Leistungen kamen wirklich von Herzen und wurden nicht wie allzu oft mit einem oberflächlichen „gerne“ überspielt. Herz und Seele waren vorhanden.

Anonymous auf Booking.com, 29.02.2020

Hotel betreffend alles gut

Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr hilfsbereit Bad: Keine WC Lüftung

Jürgen auf Booking.com, 22.02.2020

Praktisch und freundlich

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; in der Nähe befinden sich gute kleine Restaurants; die Lage zwischen Flughafen Tegel und meinem Kunden ist optimal

Gregor auf Booking.com, 18.02.2020

Very Good

Die Temperatur im Zimmer war sehr angenehm. Nicht zu kalt.

Anonymous auf Booking.com, 18.02.2020

Very Good

Ich wurde an der Rezeption auf die zweite im Zimmer bereitgestellte Bettdecke informiert.

Johannes auf Booking.com, 17.02.2020

Good

Nettes und kompetentes Personal. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, leider sehr hellhörig. Das Frühstücksbuffet ist vollkommend ausreichend. Bad: Der Stellplatz in der Tiefgarage ist nicht empfehlenswert. Die Einfahrt ist recht schmal, so dass besonders bei der Ausfahrt (trotz mehreren Versuchen), die Stoßstange an die Wand berührt. Sehr ärgerlich.

Hans-jürgen auf Booking.com, 17.02.2020

So wie es sein muss

Alles Ok für ein Flughafenhotel

Jan auf Booking.com, 17.02.2020

Ein schöner Aufenthalt in Berlin

Hotel: Das Hotel ist etwa 10 Jahre alt, sehr gepflegt und ist trotz des Namens etwa 20 Minuten Busfahrt vom Flugplatz Tegel entfernt. Location: Die Umgebung des Hotels hat ländlichen Charakter, sehr schön und wenig Verkehr. Es liegt allerdings in einer Einflugschneise des Flughafens, was aber nicht sehr stört. Es sind nur wenig Flugzeuge, manchmal über längere Zeit auch überhaupt keine. Nachts sowieso keine. In weniger als 30 Minuten kommt man mit der U-Bahn überall hin. Service: Der Service war sehr gut, Checkin und Checkout schnell erledigt. In der Lobby war ein Internet-Terminal mit Drucker vorhanden mit gut gewarteter Software und bei Fragen war sofort kompetente Hilfe da. Food: Es gibt ein reichhaltiges Buffet-Frühstück. Room: Die Zimmer sind typische IBIS-Zimmer, ein großes, bequemes Bett in der Mitte, die übrige Ausstattung eher spartanisch aber doch alles vorhanden, was man braucht.

Herbert auf HolidayCheck, 17.02.2020

Exceptional

Nettes Personal Zimmer schön ausgestattet und sauber Betten waren auch sehr bequem

Diana auf Booking.com, 15.02.2020

Hotel ist zu empfehlen.

Der Rest ? Bad: Das Zimmer war etwas zu warm und die Kissen zu weich.

Holger auf Booking.com, 11.02.2020

War super

Das Hotel war gut zu findenund es gibt nicht weit entfernt Gaststätten.

Siegmar auf Booking.com, 10.02.2020

Zufrieden

Das Zimmer war sauber. Die Lage war super. Freundliches Personal. Sollte ich noch einmal nach Berlin reisen, werde ich wieder dieses Hotel buchen.

Maria auf Hotels.com, 10.02.2020

Einfach aber ok.

Das Hotel hat eine gute Entfernung zur Wohnung unserer Kinder. Es ist einfach, sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Bett war sehr gut. Bei offenem Fenster zu schlafen war sehr laut. Bei geschlossenem Fenster war es dann aber in Ordnung.

Marion auf Hotels.com, 04.02.2020

als Zubringer Hotel für Tegel gut geeignet

für Frühabreisende gab es ein sehr frühes Frühstück

Elvira auf Booking.com, 02.02.2020

Gut und ruhig gelegen, moderne Räume, gutes Frühstück - und ein Sonderwunsch wurde erfüllt

Das Hotel liegt in unmittelbarer Fußnähe zum Hauptbahnhof. Wir erhielten wegen eines privaten Feiertags netterweise ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer - danke! Und die bei einem Lieferdienst bestellten Blumen wurden vom Hotelteam gut versorgt, ins Zimmer gestellt und es gab noch einen netten Gruß vom Hotelteam dazu - auch dafür vielen Dank! Das Zimmer war groß, modern und sauber. Zur Zeit ist auf dieser Seite des Hotels eine größere Baustelle, auf der ab dem frühen Morgen gearbeitet wird, was man etwas hört. Abends aber war es ruhig. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Vom Frühstücksraum schaut man zur Zeit auf jene Baustelle, aber das wird sich ja bald ändern. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt, der in guter Erinnerung bleiben wird.

Legal-Historian auf TripAdvisor, 29.01.2020

Good

Das Frühstück war gut. Das Ein- und auschecken war sehr unkomliziert. Bad: Die Tür von der Dusche war defekt. Sie hatte keinen Griff. Dafür war ein Loch drin. Deswegen lief da das Wasser raus.

Andrea auf Booking.com, 28.01.2020

Hatte einen schönen Aufenthalt. Ehrenmänner??

Das Personal war sehr freundlich. Bin sehr oft runter gegangen um mir heißes Wasser zu holen für meinen tee. Da ich krank war und ich wurde immer sehr freundlich und höflich empfangen. Sehr hilfsbereit und nettes Personal. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen Bad: Die Innenstadt ist 20 min entfernt aber mit Auto war es sehr gut erreichbar Das Preisleistungsverhältnis war nicht das beste. Daher da es ca 20 km von der Stadt entfernt ist könnte es leicht günstiger sein. Aber die Darbietung war gut (z. B. Das auch täglich sauber gemacht wurde) aber die Entfernung ist der Grund meiner Denkweise für den Preis

Yusuf auf Booking.com, 27.01.2020

Awesome

Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist immer wieder ein Genuss. Bad: Die Fugen im Nassbereich sind Modernisierungsbedürftig.

Stefan auf Booking.com, 27.01.2020

Good

Für 2 Sterne gut Für Kurzaufenthalt völlig ausreichend Bad: Frühstücksbuffet muss schneller aufgefüllt werden

Wolfgang auf Booking.com, 26.01.2020

Freundlich und praktisch

Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz in der Nähe gibt es gute Restaurants. Von Tegel aus leicht zu erreichen; optimale Lage für meine Kundentermine.

Gregor auf Booking.com, 23.01.2020

Würden wir jederzeit wieder so machen.

Die Betten waren hervorragend. Wie haben sehr gut geschlafen. Bad: Das Zimmer war recht klein, aber das kann man ja nicht ändern in diesem Gebäude. Es war aber für den Preis durchaus in Ordnung.

Peter auf Booking.com, 22.01.2020

Sehr gut

Alles was ok Bad: Gibts keine kritik

Jolanthe auf Booking.com, 18.01.2020

Exceptional

Die Größe des Zimmers Bad: Die Kissen waren sehr weich, also für mich ein wenig zu dünn.

Marie auf Booking.com, 16.01.2020

Good

sehr gute Verkehrsanbindung sehr gutes Frühstück Bad: auf dem Flur roch es nach Rauch, obwohl Nichtraucherhotel.

Hanna auf Booking.com, 15.01.2020

Schönes Hotel in super Lage

Sehr gute Lage, nicht weit entfernt von der U-Bahn Haltestelle Residenzstraße (nur ein paar Minuten);rundrum sind auch viele kleine Geschäfte und Restaurants; sehr gutes Frühstück, super nettes Personal an der Rezeption Bad: war etwas warm im Zimmer,haben aber dann den Temperaturregler gefunden; Bett war für uns etwas zu weich, ansonsten alles i.O.

Marita auf Booking.com, 14.01.2020
Kontakt

ibis Hotel Berlin Airport Tegel
Alt Reinickendorf 4-5
13407 Berlin
Deutschland