ibis Hotel
Berlin Airport Tegel
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare und Bewertungen von Gästen des ibis Hotel Berlin Airport Tegel:

 

Exceptional

Nettes Personal Zimmer schön ausgestattet und sauber Betten waren auch sehr bequem

Diana auf Booking.com, 15.02.2020

Hotel ist zu empfehlen.

Der Rest ? Bad: Das Zimmer war etwas zu warm und die Kissen zu weich.

Holger auf Booking.com, 11.02.2020

War super

Das Hotel war gut zu findenund es gibt nicht weit entfernt Gaststätten.

Siegmar auf Booking.com, 10.02.2020

Zufrieden

Das Zimmer war sauber. Die Lage war super. Freundliches Personal. Sollte ich noch einmal nach Berlin reisen, werde ich wieder dieses Hotel buchen.

Maria auf Hotels.com, 10.02.2020

Einfach aber ok.

Das Hotel hat eine gute Entfernung zur Wohnung unserer Kinder. Es ist einfach, sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Bett war sehr gut. Bei offenem Fenster zu schlafen war sehr laut. Bei geschlossenem Fenster war es dann aber in Ordnung.

Marion auf Hotels.com, 04.02.2020

als Zubringer Hotel für Tegel gut geeignet

für Frühabreisende gab es ein sehr frühes Frühstück

Elvira auf Booking.com, 02.02.2020

Gut und ruhig gelegen, moderne Räume, gutes Frühstück - und ein Sonderwunsch wurde erfüllt

Das Hotel liegt in unmittelbarer Fußnähe zum Hauptbahnhof. Wir erhielten wegen eines privaten Feiertags netterweise ein kostenloses Upgrade in ein größeres Zimmer - danke! Und die bei einem Lieferdienst bestellten Blumen wurden vom Hotelteam gut versorgt, ins Zimmer gestellt und es gab noch einen netten Gruß vom Hotelteam dazu - auch dafür vielen Dank! Das Zimmer war groß, modern und sauber. Zur Zeit ist auf dieser Seite des Hotels eine größere Baustelle, auf der ab dem frühen Morgen gearbeitet wird, was man etwas hört. Abends aber war es ruhig. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Vom Frühstücksraum schaut man zur Zeit auf jene Baustelle, aber das wird sich ja bald ändern. Insgesamt ein sehr gelungener Aufenthalt, der in guter Erinnerung bleiben wird.

Legal-Historian auf TripAdvisor, 29.01.2020

Good

Das Frühstück war gut. Das Ein- und auschecken war sehr unkomliziert. Bad: Die Tür von der Dusche war defekt. Sie hatte keinen Griff. Dafür war ein Loch drin. Deswegen lief da das Wasser raus.

Andrea auf Booking.com, 28.01.2020

Hatte einen schönen Aufenthalt. Ehrenmänner??

Das Personal war sehr freundlich. Bin sehr oft runter gegangen um mir heißes Wasser zu holen für meinen tee. Da ich krank war und ich wurde immer sehr freundlich und höflich empfangen. Sehr hilfsbereit und nettes Personal. Würde es auf jeden Fall jedem empfehlen Bad: Die Innenstadt ist 20 min entfernt aber mit Auto war es sehr gut erreichbar Das Preisleistungsverhältnis war nicht das beste. Daher da es ca 20 km von der Stadt entfernt ist könnte es leicht günstiger sein. Aber die Darbietung war gut (z. B. Das auch täglich sauber gemacht wurde) aber die Entfernung ist der Grund meiner Denkweise für den Preis

Yusuf auf Booking.com, 27.01.2020

Awesome

Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist immer wieder ein Genuss. Bad: Die Fugen im Nassbereich sind Modernisierungsbedürftig.

Stefan auf Booking.com, 27.01.2020

Good

Für 2 Sterne gut Für Kurzaufenthalt völlig ausreichend Bad: Frühstücksbuffet muss schneller aufgefüllt werden

Wolfgang auf Booking.com, 26.01.2020

Freundlich und praktisch

Das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz in der Nähe gibt es gute Restaurants. Von Tegel aus leicht zu erreichen; optimale Lage für meine Kundentermine.

Gregor auf Booking.com, 23.01.2020

Würden wir jederzeit wieder so machen.

Die Betten waren hervorragend. Wie haben sehr gut geschlafen. Bad: Das Zimmer war recht klein, aber das kann man ja nicht ändern in diesem Gebäude. Es war aber für den Preis durchaus in Ordnung.

Peter auf Booking.com, 22.01.2020

Sehr gut

Alles was ok Bad: Gibts keine kritik

Jolanthe auf Booking.com, 18.01.2020

Exceptional

Die Größe des Zimmers Bad: Die Kissen waren sehr weich, also für mich ein wenig zu dünn.

Marie auf Booking.com, 16.01.2020

Good

sehr gute Verkehrsanbindung sehr gutes Frühstück Bad: auf dem Flur roch es nach Rauch, obwohl Nichtraucherhotel.

Hanna auf Booking.com, 15.01.2020

Schönes Hotel in super Lage

Sehr gute Lage, nicht weit entfernt von der U-Bahn Haltestelle Residenzstraße (nur ein paar Minuten);rundrum sind auch viele kleine Geschäfte und Restaurants; sehr gutes Frühstück, super nettes Personal an der Rezeption Bad: war etwas warm im Zimmer,haben aber dann den Temperaturregler gefunden; Bett war für uns etwas zu weich, ansonsten alles i.O.

Marita auf Booking.com, 14.01.2020

Very Good

Tolles Personal und top Anbindungen mit der UBahn. Immer wieder gerne. Super Frühstück!! Bad: -

Niko auf Booking.com, 12.01.2020

Für uns war es eine Gelegenheit, dem Alltagsstress zu entfliehen und Ruhe zu haben. Das paßte alles.

Man kann bereits ab 04.00 Uhr ein Frühstück zu sich nehmen. Check-Out bis 12.00 Uhr ist eine sehr angenehme Zeit.

Katlen auf Booking.com, 12.01.2020

Aufenthalt war gut.

Frühstück war langweilig

Dorothea auf Booking.com, 10.01.2020

Very Good

Freundliche Begrüßung; Bistro-Angebot zu später Stunde; optimale Lage für meine Geschäftszwecke

Gregor auf Booking.com, 08.01.2020

Good

Preis Leistung Bad: Bissl kühl temperierte Zimmer

Kathrin auf Booking.com, 05.01.2020

wir würden wieder buchen

sehr gutes Frühstück, alles frisch und vielfältig Bad: Haus schon etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber

Karin auf Booking.com, 05.01.2020

empfehlenswert

Hotel: Sehr freundlich empfangen worden. Das Zimmer und das Bad war sauber. Trotz Silvester/Neujahr haben wir ruhig schlafen können. Gemütliches Frühstück Location: Da man nur wenige Schritte zur U Bahn Station gehen muss, kann man jedes Ziel erreichen. Für kleine Besorgungen ist ein Penny Markt in der Nähe Service: Super freundliches Personal. Food: Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet. Wird sehr aufmerksam immer wieder aufgefüllt und dafür gesorgt das kein Gast etwas vermissen muss. Man kann sich sogar Waffeln backen. Sehr sauber. Kaffee war sehr lecker Room: Sehr gemütliches Bett. Sauberes Zimmer. Und sauberes Bad. Das Zimmer konnte vernünftig abgedunkelt werden. Ich habe wunderbar geschlafen

Marion auf HolidayCheck, 03.01.2020

Good

Die Lage & der Preis waren perfekt für unser Anliegen Bad: Das an der Decke so viele Spinnweben waren, auf dem Kissen blonde Haare und auf dem Boden noch 2 Haarspangen gelegen haben

Anonymous auf Booking.com, 03.01.2020

Very Good

Viel zu kleine Kopfkissen..

Yvonne auf Booking.com, 01.01.2020

Alles gut.

Gute ruhige Lage ,sehr gute Empfang ,Parkplatz. Bad: zu kleine kopfkissen

Viktor auf Booking.com, 01.01.2020

Very Good

Wir haben uns gefüllt als wenn wir schon öfter da waren. Sehr zuvorkommend

Marita auf Booking.com, 30.12.2019

Good

Das Frühstück war sehr reichhaltig Bad: Das es keinen kostenlosen Parkplatz gab und die Kopfkissen zu klein sind ..... das müsste auf jeden Fall geändert werden . Die meisten Hotels bieten kostenlose Parkplätze an .

Harry auf Booking.com, 26.12.2019

Preis-Leistung einwandfrei

Erster Eindruck: Rezeption sehr kompetent und sympathisch. Wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Darüber hinaus sauberes Mittelklassehotel, Bar ausreichend lange geöffnet. Parkplätze hinter dem Hotel vollkommen ausreichend und zu einem absolut fairen Preis. Frühstück voll o. k., Flughafen nicht direkt in der Nähe, für uns aber nicht von Belang. Insgesamt für das Preis-Leistungs-Verhältnis richtig empfehlenswert!

H8634CLmichaels auf TripAdvisor, 25.12.2019
Kontakt

ibis Hotel Berlin Airport Tegel
Alt Reinickendorf 4-5
13407 Berlin
Deutschland