ibis Hotel
Berlin Airport Tegel
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare und Bewertungen von Gästen des ibis Hotel Berlin Airport Tegel:

 

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Hotelzimmer sind leider sehr hellhörig.

Jörg auf Booking.com, 15.02.2018

Saubere Unterkunft, Gutes Frühstück, alles in allem empfehlenswert!

Rollstuhlgerecht Bad: Parkplatz im Haus 9,- Euro / Tag

Cornelia auf Booking.com, 13.02.2018

ok

parkplaetze zu eng und zu wenig

Ingbert auf Booking.com, 12.02.2018

Awesome

Parkhaus zu eng

Klaus_Hannover auf Booking.com, 12.02.2018

Kann weiter empfohlen werden.

Wir sind nach dem wir schön des Öfteren in Ihrem Hotel waren , jetzt sehr gut untergebracht. Das Zimmer zur Straße war ruhiger, als zur S-Bahn. Parkplätze sind gut vorhanden und werden auch gut angeboten.

verak422 auf TripAdvisor, 12.02.2018

Hatte Pech das gereade noch Messe war und damit ein Preis ....

Das was die Damen beim Frühstück geleistet hat war super, trotz vollem Haus. Auch super freundlich.Auch die Herren am Empfang super freundlich und hilfsbereit. Bad: Im Bad hätte ich mir einen Rasierspiegel gewünscht

Bernd auf Booking.com, 11.02.2018

super für eine kurzen Aufenthalt

Wir waren dort nur eine Nacht vor dem Flug. Dafür war alles perfekt. Bad: Für uns war es alles okay.

Carmen auf Booking.com, 11.02.2018

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, nettes Personal

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer

Jürgen auf Booking.com, 10.02.2018

Aufenthalt in Berlin

Sehr guter Service - Personal immer zuvorkommend und sehr freundlich! Zimmer entsprechen dem Standard und sind gut - damit gutes Preis-Leistung Verhältnis. Lage ist praktisch, da nahe an den gängigen Verkehrsmittel. Parkplätze vorhanden und abgesperrt Lüftung könnte besser sein, da Gerüche von anderen Badezimmern ins eigene strömen

christinav643 auf TripAdvisor, 06.02.2018

Excellent

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Gisbert auf Booking.com, 01.02.2018

Good

Sehr einladend

Dennis auf Booking.com, 29.01.2018

Übernachtung IBIUS TEGEL

War alles Klasse, Freundlicher Empfang an der Rezeption Parkplätze waren leider überfüllt im Aussenberech Tiefgarageneinfahrt ist sehr eng - Frühstück extra Klasse Leide rfehlt ein Kaffeeautomat in der Rezeption

heribertg2018 auf TripAdvisor, 25.01.2018

Übernachtung

Wir wurden freundlich begrüsst, das Zimmer war super, das Frühstück war ausreichend für jeden etwas dabei. In dem Zimmer lag ein Buch aus ; welches man an der Rezeption kaufen kann. Dieses kann ich nur wärmstens empfehlen.Wir würden immer wieder kommen.

hansjuergenundan2018 auf TripAdvisor, 22.01.2018

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Ibis Hotel Airport Tegel ist ideal für Geschäftsreisende, die Firmen in der näheren Umgebung besuchen. Für mich persönlich ist es perfekt gelegen und ich kann die Zeit optimal nutzen. Ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche befindet sich auch in Reichweite.

429johannh auf TripAdvisor, 22.01.2018

Schöner Kurztrip

Frühstück reichhaltig und gut. Die Lage des Hotels ist klasse, U-Bahn in der unmittelbarer Reichweite.Preis - Leistung sehr gut. Presonal sehr freundlich. Bad: Wasserhahn schwergängig,schlecht zu regulieren.(Zimmer 125)

Michael auf Booking.com, 15.01.2018

AUFENTHALT IN REINICKENDORF

Das nächste Mal werden wir ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels bevorzugen. Die Straße ist doch ziemlich stark befahren. Im Sommer wird das nochj wichtiger sein, da den ganzen Tag die Sonne auf der Front steht.

909karlheinz auf TripAdvisor, 12.01.2018

Super Hotel

Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Es war sauber und gut eingerichtet. Die Einkaufsmöglichkeiten waren auch sehr gut. Mit der U-Bahn ist es ein kurzer Weg zum Hotel. Das selbe gilt auch für die Hinfahrt mit dem Bus zum Flughafen Tegel. In fünf Minuten zu Fuß ist man an der Haltestelle und in 8 Minuten fahrt am Flughafen.

Angela auf Hotels.com, 10.01.2018

Exceptional

Geändere check out zeiten zu neujahr.

Andrea auf Booking.com, 05.01.2018

Buche wir wieder.

IBIS Standart. Wir wußten, was uns erwartet. Zimmer, Nr. 125, war sauber, normale Abnutzung, und am Morgen das Frühstück nach vier Wochen USA suuuuper. Parkplatz war vorhanden. Kein Großstadtgecruise. Bad: Nichts

Oole Ohne auf Booking.com, 03.01.2018

Very Good

Zimmer waren sauber, Personal nett und Frühstück ausreichend. Bad: Zimmer sind sehr klein.

Karoline auf Booking.com, 03.01.2018

Service, Freundlichkeit und Sauberkeit prima, Wohnqualität ließ etwas nach

Rund um den Service gibt es keinerlei Klagen, alle sehr hilfsbereit und freundlich; auch die Sauberkeit ist absolut in Ordnung. Allerdings fiel mir direkt nach dem Betreten des Zimmers auf, dass die Wohnqualität gegenüber zu vor einem Jahr nachgelassen hat. Die Fugen im Bad gehen kaputt, die Glastür in der Dusche lässt sich nicht mehr richtig schließen, die Halterung neben dem TV für die Infobroschüre ist zerbrochen und die Broschüre hängt "auf halb sieben" darin. So allmählich müsste mal in eine Renovierung investiert werden sonst wird ggfs. die Kundenzufriedenheit sinken.

manuelasZ103XV auf TripAdvisor, 02.01.2018

Kommen bestimmt wieder

Personal zuvorkommend Bad: Frühstück hätte etwas mehr auswahl sein können-

Rolf auf Booking.com, 27.12.2017

Gut

Allgemein gut .

Velibek auf Hotels.com, 11.12.2017

Good

Gutes Bett, ruhiges Hotel trotz Flughafennähe sehr gut geschlafen! Das Personal war immer freundlich!

Grit auf Booking.com, 10.12.2017

Ich merke mir das Hotel und werde bei passender Gelegenheit gerne wieder einchecken.

Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Ausstattung des Hotels sowie der Zimmer ist für ein 2-Sterne Hotel hervorragend. Insbesondere für Geschäftsreisende ist das Hotel ideal, sehr zweckmäßig. Sehr gutes Frühstücksbuffet (Qualität & Auswahl).

Businessman auf Booking.com, 07.12.2017

Kurzübernachtung

Kurzübernachtung In Berlin Alles Super vor allen die nette Servucekraft beim Empfang muss ich loben. Sehr nett und zuvorkommend! Ansonsten können wir nichts negatives berichten. WLAN funktionierte auch bestens!

B5026LGmarco auf TripAdvisor, 05.12.2017

Wie immer ==KLASSE==

Frühstück mit 11 ,- € nicht gerade preiswert , ABER , es ist alles da und wird frisch nachgelegt und soviel man möchte . EINSCHL. KAFFE UND ANDERE GETRÄNKE . Tolle Idee sind die frischen Waffeln zum selberbacken . Waren schon mehrmal im Haus und es war immer klasse . Betten sind für unsere Verhältnisse ein wenig zu weich , aber auch das Gesamtpaket ist top- Bad: Bei dem Preis ::::: NIX !!! Wenn man mehr platz oder ne Design Ausstattung des Zimmers möchte muss man halt in teurer Häuser gehen ! Wie gesagt für zwei Nächte und noch in der für uns günstigen Lage um die Verwandschaft fussläufig zu erreichen und auch noch den gesamten BVG bin der unmittelbaren Nähe !! ALLES GUT

Karl-heinz auf Booking.com, 04.12.2017

Für meinen Zweck und den Preis in Ordnung

Das Zimmer war renoviert und modern Bad: Die Gänge sind alt und heruntergekommen

Andrea auf Booking.com, 04.12.2017

Good

Sauberes Bad. Freudiger Nachtportier Bad: Etwas eng im Raum

Laura auf Booking.com, 02.12.2017

Für Geschäftsreise immer wieder gerne.

Sehr freundliches Personal!

Markus auf Booking.com, 29.11.2017

Kontakt

ibis Hotel Berlin Airport Tegel
Alt Reinickendorf 4-5
13407 Berlin
Deutschland