ibis Hotel
Berlin Airport Tegel
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie hier aktuelle Kommentare und Bewertungen von Gästen des ibis Hotel Berlin Airport Tegel:

 

Good

Haben es nicht genutzt. Bad: Vom Preis alles OK

Ulrich auf Booking.com, 06.12.2018

Für meinen Kurztrip war das Hotel optimal von der Lage und befriedigend von der Leistung her.

Gefallen hat mir die freundliche Aufnahme an der Reception und die Hilfsbereitschaft bei Parkplatzreservieren. Bad: Die Stockwerksgänge sind leicht schmuddelig; im Bad wurde schon länger die Grundreinigung vernachlässigt - und das gesamte Hotel bedarf einer umfangreichen Sanierung.......

Maria auf Booking.com, 01.12.2018

Exceptional

Ruhige Lage und Zentrum relativ schnell erreichbar. Einfach ausgestattes Hotel dafùr sehr Preisgünstig. Wenn man Freunde aus der Gegend besucht gibt es ein besonderes Sparangebot wobei man das vorher mit Hotel abklären muss. Wir hatten das erst erfahren wo wir bereits eingecheckt hatten.

Katrin auf Booking.com, 30.11.2018

Good

Nettes Personal. Bad: Etwas kleiner Raum und Betten

Anonymous auf Booking.com, 25.11.2018

Ideal für StädteReise

Guter Service; Zimmer ordentlich; Frühstück sehr gut; S-und U-Bahn sind fußläufig erreichbar (Bushaltestelle gleich am Hotel) / Hotel hat halt schon einige Jahre auf dem Buckel..... Jederzeit gerne wieder

846ulrichp auf TripAdvisor, 21.11.2018

Sehr gut. Gerne wieder

Personal: Sehr freundlich ****** Zimmer: Ibis-Größe, zum Arbeiten angenehm durch den Schreibtisch von Wand zu Wand. Bettwäsche: Hm.. hatte ein sichtbares Loch. Deshalb 5/6 in der Bewertung. Frühstück: Lecker. Jederzeit wieder.

Daria auf HolidayCheck, 16.11.2018

Kurze Übernachtung

Wir haben das Hotel für 1 Nacht ohne Frühstück gebucht da wir nach 20 Stunden Flug nur noch ins Bett wollten! Check Inn war schnell gemacht und die Mitarbeiterin war sehr nett. Die Zimmer sind klein aber man hat soweit alles was brauch. Das Bett ist sehr bequem. Was noch schön wäre, wenn man 1 2 3 Kosmetik Artikel im Bad hätte.( Lotion, Badekappe,Kosmetikartikel ). Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen . 404 Bei offenen Fenster ist es schwer zu Ruhe zu kommen. Deshalb mussten wir es geschlossen lassen. Vom Flughafen zum Hotel sind es 15 Minuten ( vollkommen in Ordnung) da die Taxis am Flughafen bereit stehen und direkt dich direkt vor die Tür fahren. In der Umgebung gibt es nicht all zu viel zu sehen.

vanyw04 auf TripAdvisor, 13.11.2018

Good

Aufgrund der Nähe zum Flughafen (Einflugschneise) relativ laut.

Frank auf Booking.com, 10.11.2018

Personal freundlich Zimmer gut!!

Alle war ok! Bad: Kein Parkplatz im Umkreis von ca 1 km!!

Dieter auf Booking.com, 07.11.2018

2 Nächte 2 Erwachsene mit Kleinkind

Das Personal war sehr freundlich. Ich habe um ein Gitterbett gebeten. Dieses befand sich bei Ankunft im Zimmer (Zusammenklappbares Reisebett mit guter Matratze und liebevoll bezogener Kinderbettwäsche). Das Frühstück war auch sehr lecker und für jeden etwas dabei. An der Unterkunft befinden sich 2 Hochstühle für Kinder und falls man nachts heißes Wasser braucht, kann man einfach zur Bar gehen. Dort bekommt man rund um die Uhr fast alles was man sich wünscht. Bad: Das Zimmer war etwas kühl und es lag etwas Staub herum, aber alles im Rahmen. Man ist nicht erfroren und man hat auch keinen Hustenanfall wegen des Staubes bekommen.

Michelle auf Booking.com, 06.11.2018

Alles Super, jederzeit wieder

Frühstück war sehr gut. Rühreier, Speck, Buletten, Würstle, gekochte Eier, Wurst- und Käseauswahl, Joghurt uvm., Freundliches Personal, 24h Service, Bar, nahe der U-Bahn, gute Restaurants im Umkreis. Bad: Unser gebuchtes Zimmer wäre für einen längeren Aufenthalt etwas klein, aber für unsere Städtetour war es super.

Hans-dieter auf Booking.com, 05.11.2018

Angenehmer Aufenthalt

Nach mehreren Jahren wieder einmal im Ibis Tegel. Die guten Erinnererungen von damals wurden wieder bestätigt: freundlich, hilfsbereit, sauber. Kein Spitzenhotel, aber das was wir erwartet haben, haben wir auch erhalten. Für einen Städtetrip trotz der Lage, aber aufgrund der guten NV-Verbindungen durchaus zu empfehlen.

HuB auf HolidayCheck, 25.10.2018

Awesome

Sehr freundliches Personal, Angemessene Zimmer Bad: Sehr warme Zimmer

Anonymous auf Booking.com, 22.10.2018

Good

Ruhige Lage Bad: Der Name ist irreführend, da das Hotel nicht direkt am Flughafen liegt

Anonymous auf Booking.com, 18.10.2018

Very Good

Sehr zentrale Lage nicht weit vom Flughafen Tegel.

Dagmar auf Booking.com, 18.10.2018

Good

Nettes Personal, gute Betten, Frühstück war ausreichend, für Kurzurlaub völlig okay Bad: Zimmer zur Straße etwas laut...

Komm64 auf Booking.com, 15.10.2018

Exceptional

Unterkunft und sonstiger Service, z.B. Taxibestellung und Fahrt zum Flugplatz. Bad: Kein WLAN Angebot!!!

Anonymous auf Booking.com, 14.10.2018

Ruhiges Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ruhiges Hotel mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, saubere Zimmer, freie Internetnutzung. Ich habe bereits mehrmals hier übernachtet und kann es weiter empfehlen.

Elisabeth auf HolidayCheck, 09.10.2018

Good

Freundliches Personal, 24h Check-in, gute Erreichbarkeit, bequemes Bett. Bad: Düsen am Duschkopf waren verkalkt. Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Schalter der Nachttischlampen stark abgenutzt.

Fabian auf Booking.com, 07.10.2018

Für eine Übernachtung in Flughafennähe gut gelegen

Hotel: Für eine Zwischenübernachtung in Flughafennähe ganz gut. Gute Verkehrsanbindung an den ÖPNV. Frühstück wie bei Ibis üblich, sehr gut. Zimmer sauber und angemessen ausgestattet. Haben die Buchung jedoch nicht direkt bei Ibis vorgenommen. Location: Gute Verkehrsanbindung an ÖPNV, in ca. 25 Min. mit 1x Umsteigen zum Flughafen Tegel. Anbindung in die Innenstadt (Brandenburger Tour) per U-Bahn möglich. Service: Check-in und Check-Out schnell und unkompliziert. Food: Frühstück sehr gut. Große Auswahl. Room: Nicht zu klein, zweckmäßig eingerichtet. Für eine Nacht vor oder nach einer Flugreise ausreichend.

Nadine und Nino auf HolidayCheck, 01.10.2018

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis in Flughafen-Nähe

reichhaltiges Frühstück incl. frischem Obstsalat und frischen Waffeln; sehr professionelle und freundlicher Check In; Nähe zum FLU Tegel (Taxikosten 18,50 EUR); sehr ruhige Zimmer Bad: Hinweis: Am Abend bilden sich lange Schlangen vor dem Taxistand am Flughafen (liegt natürlich nicht in der Verantwortung des Hotels)

Monika auf Booking.com, 28.09.2018

Kurzaufenthalt

Die Nähe zum Flughafen

Doris auf Booking.com, 28.09.2018

Kleine Abweichung zu dem sonst üblichen Standart....

Müsli Bad: Die Sauberkeit im Bad ... hier war im WC Toilette das "Knie innen" schwarz... Ansonsten war das Bad nicht 100% sauber.... kenne ich aus diesem Haus eigentlich anders!

Jörg auf Booking.com, 25.09.2018

Super Preis Leistungs Verhältnis!

Lage in der Nähe von Tegel, Parkplätze vor dem Hotel, Ausstattung...Alles wunderbar

Maria auf Booking.com, 24.09.2018

Ausflug

Sehr nettes Personal Bad: Statt 2mal Frühstück war nur 1 launschpaket fertig gemacht worden und kein Kaffee zum mitnehmen und für 11 Euro viel zu teuer was in der Tüte war ist nicht mal 3Euro wert gewesen

Anonymous auf Booking.com, 17.09.2018

Der Aufenthalt entsprach meinen Vorstellungen

Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Bad: Keinerlei Beanstandungen

Margitta auf Booking.com, 16.09.2018

Durch die zwei kleinen Störungen kein ganz gutes Ergebniss.....

FRÜHSTÜCH von der Auswahl sehr gut Leider ist die Kaffee Zubereitung da ein Doppelbrühautomat sehr nervig, da die Mitarbeiter die Einzelgeräte beobachten und manchmal bei hohen Gastaufkommen kurzzeitig 5-10 Min kein Kaffee zapfbar ist.... Bad: Der Fahrstuhl war leider die zwei letzten Tage nicht von der Tiefgarage und in die Tiefgarage, nicht nutzbar ---- leider bleibt ein schlechter Eindruck da heutzutage solche Störungen durch gute Dienstleistungsfirmen sofort behoben werden!

Jörg auf Booking.com, 08.09.2018

Angenehm und gut!

Kompetentes Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Djura auf Booking.com, 03.09.2018

Waren mehr als zufrieden mit dem Aufenthalt!

Die Hitze :D

Sven auf Booking.com, 03.09.2018

gut

Das Zimmer war einfach, aber sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dass das Hotel in der Einflugschneise des Flughafens Tegel liegt, störte nicht (Fenster schalldicht).

Eduard auf HolidayCheck, 02.09.2018
Kontakt

ibis Hotel Berlin Airport Tegel
Alt Reinickendorf 4-5
13407 Berlin
Deutschland